Wohnen auf den Philippinen

 

Heute einmal zwei Fotos von unserer Wohnsituation, wobei wir innerhalb des Stadtgebietes, rund 5 Kilometer von der Innenstadt entfernt und 1 Kilometer von der Küstenstraße entfernt an einer Bergstraße, ziemlich ruhig und in der Natur wohnen dürfen.

Das erste Foto zeigt, wie es ausschaut, wenn wir aus dem Haus kommen und zweite Foto ist auf der anderen Seite des Hauses gemacht worden. Gerlinda, meine Frau, hat sich der Blumenzucht zugwandt, seit der Schweinepest und wir die Schweine aufgegeben haben.

 

Meine besten Philippinen Fotos - In der Natur wohnen auf den Philippinen in der Stadt Foto von Sir Dieter Sokoll für PHILIPPINEN MAGAZIN
Meine besten Philippinen Fotos – In der Natur wohnen auf den Philippinen in der Stadt
Foto von Sir Dieter Sokoll für PHILIPPINEN MAGAZIN

 

Related posts

Leave a Comment