Rückkehr von einer Tour und Geburtstagsfeier am Strand

 

Eine Mission war beendet und wir waren auf der Rückfahrt von einer Tour und noch etwa 100 Kilometer von zu Hause, in Talisayan, Misamis Oriental, dort wo unser Sohn und Stiefsohn mit seiner Familie lebt. Da dieser auch der zweite Fahrer für Fahrten im Dunkeln und auf die Fähre war, war es klar, dass wir hier in die Nacht verbringen würden.

Zu dem hatte ich an diesem Tag auch noch meinen Geburtstag und wir hatten uns an einem philippinischen Strandhaus im ‚Family Room‘ eingemietet. Da wir schon am Vormittag hier eintrafen, hatten wir einen langen Tag am Strand vor uns mit der Familie und ein paar Freunden, so wie es hier üblich ist.

Wer auf westlichen Standard und Komfort verzichten kann, der kann an solchen Orten eine schöne Zeit verbringen. Wer sich über laute Nachbarn und wenn nicht alles ete petete ist mokiert, der sollte sich lieber Resorts nach westlichem Standard suchen, sonst wird ihm der Tag versaut.

Wir hatten zumindest alle einen Riesenspaß.

 

 

Related posts

1 thought on “Rückkehr von einer Tour und Geburtstagsfeier am Strand”

  1. Anna Luehse

    hast du berücksichtigt, dass bei der schiefen Aufnahme das Meer nicht rechts rausläuft!

Leave a Comment