Wohnen im Wald

 



 

Wir wohnen an einem kleinen Wald oder in der Nähe von Wald, aber nicht in einem Wald, so wie diese Nachbarn. In den Philippinen sind Menschen, die einen Kilometer oder mehr weit wegwohnen immer noch Nachbarn hahahah.

Ich weiß nicht, ob es etwas für mich wäre, so dicht an so großen Bäumen zu wohnen. Ich denke, mir wäre da eine Lichtung lieber, wenn das Haus im Wald stehen würde.

Auf unseren morgendlichen Spaziergängen kommen wir immer hier vorbei und dort wo das Auto steht, befindet sich das Forstamt der Stadt. Der Besitzer des Hauses baut gerade an einem kleinen Kiosk, wo wir später Kaffeetrinken und einen Imbiß haben können.

 

Wie so ein morgendlicher Spaziergang aussieht, zeigt das folgende Video, wo meine Frau Gerlinda wieder auf Beute von Pflanzen und Blumen aus ist.

Morgendlicher Spaziergang in Malasag



 

 

Related posts

Leave a Comment