Unterwegs im Stadtgebiet mit einer niedrigen Einkommensklasse

 



 

Für meine Cagayan de Oro City & Northern Mindanao Webseite bin ich gesternmorgen in der Stadt unterwegs gewesen, um eine Videoidee zu verwirklichen mit dem Motto ‚KNOW YOUR CITY BY WALKING‘ und so bin ich die Yacapin Street vom Fluß in Barangay 10 bis zum Ende der Yacapin Extention in Barangay 36 gewandert.

Die Yacapin Straße in Cagayan de Oro kann ebenso gut für eine andere Straße in einer anderen Stadt stehen. In Cagayan de Oro ist es eine Parallelstraße zur Borja Street, die eine Durchgangsstraße ist. Beide Straßen berühren den großen Cogon Markt.

Das Foto entstand am Ende meines Spaziergangs in einem Wohngebiet der niedrigen Einkommensklasse. Hier sind die Menschen Helfer auf dem Markt, fahren ein Sikad oder eine Motorella für ihren Lebensunterhalt.

 

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

 



Related posts

Leave a Comment