Kalderetta Kanding auf offenem Feuer kochen

 



 

Eigentlich ist es ja hier bei Dado eine Spanferkergrillerei, also eine Lechonan. Es waren an diesem Tag auch sieben Schweine in Vorbereitung oder bereits auf dem Grill die ich gesehen habe. Meine Frau sprach mit ihm über die uns bedrohende Schweinepest.

Etwas abseits war dieser Mann damit beschäftigt auf offenem Holzfeuer Kalderetta Kanding zu kochen.

Wir hatten vor einiger Zeit mal eine Anfrage für eine gegrillte Ziege von einem Chinesen. Das würde er auch machen, wurde uns gesagt, nur müsste der Kunde die Ziege dazu selber besorgen. Bei den Lechon sucht sich der Kunde sein Ferkel aus denen im Stall aus.

 

SCHON LANGE NICHT MEHR IN DEN PHILIPPINEN BLOG GESCHAUT? HIER GEHT ES LANG!

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

 



Related posts

Leave a Comment