Im lokalen Fahrrad-Fachhandel

 



 

Es war so, dass meine Frau dem jüngsten Enkel von einem ihrer Söhne zum Geburtstag sein erstes Fahrrad versprochen hatte.

Da wir nun wußten, dass sie uns zum einem bestimmten Wochenende besuchen wollten, fuhren wir am Tag vorher in die Stadt das Fahrrad für ihn zu besorgen.

In unserer Stadt Cagayan de Oro gibt es da mehrere Geschäfte, wenn man nicht in der Mall oder im Kaufhaus einkaufen möchte. Wir unterstützen da lieber den heimischen Handel und kaufen, wenn es geht in den lokalen Geschäften ein.

Im ersten Laden war man mehr auf Mountainbikes und Rennräder und nicht auf Fahrräder für Kinder eingestellt. Man gab uns aber den guten Rat es gleich in einem anderen Laden um die Ecke zu versuchen. Dort war dann die Auswahl wesentlich größer und wir fanden ein Fahrrad für den Enkel.

 

Noch ein paar mehr Bilder über das Fahrrad und das Geburtstagskind gibt es auf unserer privaten Webseite unter

Happy Birthday Goko

 



Related posts

Leave a Comment