In der Sackgasse

 

In eine Sackgasse kann man ganz schnell so oder so geraten. Hier war ich auf eine Sackgasse gestossen, weil man eine neue Küstenstraße durch den Ort Talisayan, Misamis Oriental, Northern Mindanao, gebaut hatte.

Die alte Küstenstraße verlief etwas näher hin zum mehr und der Fluss musste über eine Furt durchquert werden, weil es keine Brücke gab. Die neue Küstenstraße wurde höher angelegt und das schnitt dieser Dorfstraße den Weg ab und machte sie zur Sackgasse. Passanten können immer noch die angelegte Treppe benutzen, um zur neuen Küstenstraße und der Bushaltestelle zu gelangen.

 

Wer etwas mehr über den netten Ort Talisayan erfahren möchte, es warten dort ein kleiner Berg auf einer Insel erklommen zu werden und zahlreiche Fischrestaurants versprechen leckeres Seafood, der liest hier mehr über Talisayan:

TALISAYAN IN DER PROVINZ MISAMIS ORIENTAL



 

Related posts