Die Maria Christina Wasserfälle

 

…befinden sich innerhalb der Stadt Iligan, in der Provinz Lanao del Norte. Auch wenn daneben direkt ein Wasserkraftwerk zur Stromerzeugung steht, so ist der Wasserfall doch sehr beeindruckend.

Auf dem Gelände des Kraftwerks gibt es einen eigenes kleinen Park.

Wir waren dort, um uns nicht nur diesen Wasserfall, sondern auch noch ein paar andere anzuschauen. Die Stadt Iligan soll mit rund 20 Wasserfällen gesegnet sein. Davon sind leider nicht alle zugänglich und einige nur schwer zugänglich.

 

Hier findet der interessierte Leser unseren 4-teiligen Bericht über unsere Erfahrungen mit einigen Wasserfällen in der Stadt Iligan, Northern Mindanao:

Jeweils am Ende des Berichts befindet sich ein Link zur Fortsetzung —>

Iligan Wasserfälle – Research Trip – Teil 1



Related posts