Autofähre über den Fluss

 

Ein Tropensturm (Sendong) hatte so viel Wasser über dem Gebiet abgeladen und das war genau über dem Einzugsgebiet dieses Flusses, um dann mit einer teilweise 10-12 Meter hohen Flutwelle, die Brücke nach Baungon wegzureißen.

Außer einem abenteuerlichen Weg über Privatgelände war nun der Ort auf der Straße von der Außenwelt abgeschlossen.

Wir waren über den abenteuerlichen Weg gekommen und wollten nun an der Stelle, an der einmal die Brücke gewesen war, mit der provisorischen Autofähre auf die andere Seite.

 

Unser Barangay in der Stadt wird auf der westlichen und östlichen Seite jeweils von einem Fluss begrenzt. Der Bigaan befindet sich auf der westlichen Seite und fließt in einem schönen Canyon fast bis zur See. An diesem Fluss leben Menschen und der Fluss im Canyon kann begangen werden und ist ein echtes Abenteuer.

Canyon- und Flusswanderung in der Stadt



 

Related posts