Hotel im Garten

 

Das Hotel im Garten hat keinen eigenen Namen. Sein Name wurde übernommen von dem Garten, in dem es ansässig ist, den „Gardens of Malasag & Eco Tourism Village“ in Malasag, in der Stadt Cagayan de Oro City.

Als ich 1981 zum ersten Mal nach Cagayan de Oro kam, befand sich dieser, der Stadt gehörenden Parkanlage, in einem desolaten Zustand mit zerstörten Nipa-Hütten. Es dauerte viele Jahre, bis sich einer der Bürgermeister erbarmte und den Park in neuem Glanz erstrahlen ließ und gleich eine Hotelanlage mithinzufügte.

Hier finden Angehörige der 7 Stämme von Bukidnon Arbeit.

Der Park befindet sich nur 800 Meter Luftlinie von uns entfernt und wir laufen gerne mit den Hunden am frühen Morgen über die Berg- und Waldstraße mit unseren Hunden und wieder zurück.

 

Wir waren wieder einmal im Park und ich habe dort ein wenig gefilmt. Das Resultat ist das folgende Video:

 

Malasag Gardens & Eco Tourism Village

 

weitere Videos, Fotobeiträge und Geschichten über die Stadt Cagayan de Oro auf der Webseite:

Sights & Sounds of Cagayan de Oro City

The City of Golden Friendship in Videos, Images and Words



Related posts