Bauernhaus in den Bergen

Dieses Haus in den Bergen sah anders aus, als die üblichen Häuser.

Die Dachfenster und der eingebaute Balkon stachen mir ins Auge. Ich war angehalten und wollte es fotografieren. Vor dem Haus saß ein Gruppe Jugendlicher und spielte Karten. Auf meine Frage, ich würde gerne das Haus fotografieren, blickten sie nur kurz hoch und ein „kein Problem“ war alles. So, als wenn täglich mehrmals ein Weißer am Haus vorbeikäme und fragen würde, ob er es fotografieren könnte.

Den Kick des Fotos macht eigentlich nicht das Haus aus, sondern das Gefährt, welches vor dem Haus geparkt ist. Ein schön gebauter Schlitten für ein Rind oder einen Wasserbüffel als Zugtier.

 

Wir waren bei der Maisernte bei den Bauern in den Bergen einmal dabei:

MAISERNTE IN DEN BERGEN



 

Related posts