Soll ich oder soll ich nicht?

Ein Mann steht vor einer Zahnarztpraxix und es sieht so aus, als ob er sich selber fragen würde, soll ich oder soll ich besser doch nicht da rein?

Ich kann mich noch in den 80er Jahren an Besuche beim Zahnarzt erinnern. Da wurden mir die beiden Vorderzähne gegen Kronen ausgetauscht, weil diese eine Lücke wachsen ließen. Der Zahnarzt war schon alt und seine Einrichtung war die, mit der er in jungen Jahren die Praxis gegründet hatte.

Die Bohrmaschine wurde noch mit dem Fußpedal angetrieben.

Dieser Zahnarzt verpasste mir Prozellankronen und diese hielten 15 Jahre zu einem Preis von insgesamt damals 100 Deutsche Mark, bevor sie hier in den Philippinen wiederausgetauscht wurden.

 

Dann kann man auch sein Gegenüber wieder frei anlächeln, so wie hier

Ein Lächeln aus dem Bananenstand

 



 

Related posts